Ein Platz an der Sonne - Findeltierpark Ipsach

Direkt zum Seiteninhalt

Ein Platz an der Sonne

Findeltierpark
Endlich komme ich zu Wort. Wir sind hier in Lengnau und neu in Ipsach zur Zeit ca. 110 Tiere verschiedenster Art. 

Zu meiner Wenigkeit: Ich heisse COCO und bin ein Papagei. Natürlich bin ich der Chef hier. Oder zumindest fast....

Da wir uns fast alle miteinander gut verstehen sind wir in der Regel eine schön gemischte Truppe. Nur so ein paar Eigenbrödler möchten lieber für sich sein.

Wir haben hier viel Platz und gutes Essen. Und so viele liebe Menschen, die sich um uns kümmern und flegen, sollten wir einmal krank sein. Hier lässt es sich leben und wir hoffen, dass noch viele von uns gerettet werden können und mit uns alt oder noch älter werden dürfen.
© 2018 Findeltierpark Ipsach
Zurück zum Seiteninhalt